Yeti Hopper – Kühlung zum Mitnehmen

Nahezu unkaputtbar und eine Kühlleistung am oberen Ende des Machbaren – das bieten die Kühlboxen der US-amerikanischen Firma Yeti Coolers. Ihr Slogan „Wildy stronger, keeps ice longer“ passt dabei wie die Faust aufs Auge.

mayfly

Neben der breiten Linie an Kühlboxen für unterschiedlichste Ansprüche findet sich seit diesem Jahr auch eine transportable Kühltasche im Programm von Yeti.

Yeti Hopper

Yeti Hopper heißt das gute Stück – passt vielleicht nicht unbedingt zum klassischen Tweed-Sakko- und Hunter-Wellington-Look, aber mal ehrlich: Wie oft stiefelt man in „Aus der Mitte entspringt ein Fluss“-Montur an den Bach? Eben. Und wem ist nicht öfter mal nach einem kühlen Bier – also uns zumindest schon.

Der Yeti „Hopper“ steht zum Sommer ganz oben auf meiner Must-have-Liste. Wenn ich Lotto gewinne oder mir ein Gönner die erforderlichen 300 Dollar (inkl. Versand und Zoll werden wohl eher 400 fällig) zukommen lässt, ist das Teil meins.